Life-Coaching

professionelles Life-Coaching – psychologische Beratung

Life-Coaching – Krisen auflösen, Glück finden, Selbstwert steigern, Ressourcen stärken

Du stehst in deinem Leben gerade vor einer Herausfoderung? Dies kann eine Veränderung der Lebenssituation sein, ein Jobwechsel, eine Trennung oder eine (bevorstehende) Geburt. Vielleicht fühlst du dich im Moment überfordert und weißt nicht, wohin dein Weg dich führen soll. Manchmal fehlt auch einfach ein unabhängiger Gesprächspartner.

Ich begleite dich an dieser Stelle gern. Wir analysieren deinen Ist-Zustand. Mit verschiedenen Strategien führe ich dich zielorientiert durch das Coaching, sodass du Antworten auf deine Fragen findest. Ich führe dich zurück dir selbst und helfe dir, Entscheidungen zu treffen, die dich wahrhaft glücklich machen. Du findest in deine innere Stärke und gibst deinem Lebensweg einen neuen Sinn.

Das Life-Coaching fokussiert sich auf deine Ressourcen und deine Stärken. Mit wissenschaftlich erprobten Methoden unterstütze ich dich neue Perspektiven auf deine Lebenssituation einzunehmen, starre Denk- und Verhaltensmuster aufzulösen und deine Selbstreflexion zu fördern.

Wir begegnen uns stets auf Augenhöhe, denn ich sehe dich als Experte für dein Leben.

Das Life-Coaching bietet dir Raum und Zeit, deine Situation zu beleuchten und Klarheit zu schaffen. Um dich professionell und empathisch zu unterstützen, nutze ich verschiedene Fragetechniken, Visualisierungen, Entscheidungstools usw. Das Life-Coaching ist ganz individuell an dich angepasst, damit du deine Lösung, deine Vision oder deine Klarheit findest.

Vereinbare gern ein kostenloses 15-mintüges Telefongespräch oder melde dich über WhatsApp oder das Kontaktformular und erläutere mir kurz das Thema, welches dich beschäftigt. So können wir uns kennenlernen und entscheiden, ob es passt und wir gemeinsam starten wollen.

Das Coaching kann anschließend bei mir im Studio oder auch online stattfinden. Termine vereinbaren wir individuell.

Du erreichst mich unter:

01522 4721840

Termine:

  • nach individueller Absprache

Preise:

  • bitte anfragen