Coachings & Personal Training

Personal Training für Mütter

Personal Training für Frauen

Exklusivzeit für dich! Beckenboden kennenlernen und trainieren – im PT stehst du im Mittelpunkt. Gemeinsam trainieren wir deine stabile Mitte, verbessern deine Haltung und dein allgemeines Wohlbefinden.

Fitness-App für personal training

Fitness-App

Flexibel, unabhängig, aber mit individuellen Trainingsplänen und einer echten Trainerin, die dich begleitet – das geht ab sofort mit der KörperFlair Fitness-App.

Ernährungsberatung, Abnehmen und Diät

Ernährungsberatung

Ernährungsberatung gesunde Ernährung für einen vitalen Lebenstil Ernährungsberatung – gesund, vital, fit bleiben und werden In einer Welt, in der…
Stressmanagement

Burnout-Prävention

Stress ist für viele ein täglicher Begleiter. Dieser kann positiv sein und dich anspornen. Doch oft wandelt sich Stress in negative Empfindungen. Körperliche Symptome können sich einstellen. Bevor es soweit kommt, lass uns gemeinsam die Reißleine ziehen und Strategien für dich zur Stressreduzierung entwickeln.

Life-Coaching und psychologische Beratung

Life-Coaching

Life-Coaching ist individuelle Begleitung zu mehr Lebensglück, bei der Bewältigung von Problemen & Krisen. Gemeinsam erörtern wir deine Stärken & Ressourcen, erarbeiten Strategien für mehr Wohlbefinden. Ein Gespräch findet auf Augenhöhe in vertrauensvoller Atmopsphäre statt.